Wenn du springst, schenkt dir deine Berufung Flügel!

Ich bin Maria, 31 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn Matteo,Lebenspartner, meinen Hühnern & Hund Sammy in der Havelstadt Brandenburg an der Havel!
Meinen Seelenweg zu finden & ein Leben nach meinen persönlichen Werten aufzubauen, war kein leichter Weg. Der Weg hat sich mehr als gelohnt.
Heute lebe ich mein Traumleben, mit meiner Seele im Einklang.
Aufgrund meiner chronischen Erkrankung durfte ich Ayurveda erleben & spüren.
 
Woher nehme ich meine Power?
Mein bewusster Lebenstil und gesunde Lebensweise gibt mir Kraft um leidenschaftliche Mutter, Partnerin & Unternehmerin zu sein.
 
Seit 15 Jahren stehe ich als Tänzerin auf der Bühne und bringe durch Sport Lebensfreude & Leichtigkeit in meinem Leben. 
 
Ich liebe es, meinen Kunden zu zeigen, wie wichtig es ist, egal wo man in seinem Leben steht, alles ist möglich! Der positive Blick nach vorne ist wichtig,um sich die eigene Realtität zu erschaffen. 
Alles ist möglich, wenn du an die Wahrhaftigkeit deiner Träume glaubst!
 
Mein Podcast (Spotify) Wunder by Maria Spiess darf dich inspieren.
Es geht um Soul~ Health~ Business
 
 
 
 
 
2009- 2012  Ausbildung zur Pharmazeut. kaufm. Angestellte im Städtischen Klinikum inkl. 4 Wochen Praktikum in Norwegen 
2012-2014 Außendienstmitarbeiterin bei Pharmatechnik GmbH & Co. KG
2014 PKA im Städitischen Klinikum Brandenburg
2015 Diplom als Ganzheitskosmetikerin
2015 zertifiziert als Kosmetikerin,Visagistin,Fußpflegerin
2015 Weiterbildung Hot Stone Massage,Honig-Aloe Massage, Kräuterstempelmassage
2016
Zertifizierte Bleachistin
2019 Meditationslehrerin / absolviert bei Barbara Kündig aus Bern
2022 Ayurveda Psychologie Beraterin / Coach ~ absolviert Ayurveda Campus Schwerin
2023 Beraterin für Frauengesundheit & Hormonbalance/  absolviert bei Laura Krüger
2023 Ayurveda Praktikerin/ Therapeutin  (3,5 Jahre im Ayurveda Campus Schwerin)
 
Auch künftig werde ich weitere Qualifizierungsmaßnahmen nutzen, um meine Kunden stets auf der Grundlage aktueller Kenntnisse behandeln und beraten zu können.